11 Oktober 2006

lo primero!!

liebes tagebuch,

aufgrund vieler empfehlungen habe auch ich mich, natürlich nach intensicer recherche und mehrmaligen darüber schlafen auch unter beachtung der üblichen fünf-sechstel regel, schlussendlich dazu entschieden einen blog, also ein internet online tagebuch, welches alle meine lieben freunde zu jeder zeit und nicht zu vergessen auch an jedem ort, unabhängig natürlich von méxico, meine neuesten und aktuellsten sicherlich spannenden und auch mal lustigegn, aber immer wertvollen einträge, sprich blogspots interessiert zu lesen und quasi live dabei zu sein, was ich nicht alles treibe in diesem fernen land, dass, so wie ich behaupten will, so ganz anders ist als europa und auch unsere geliebte heimat, das schöne österreich, welches ja derzeit wieder ein mal turbulente zeiten durchlebt, auch in anbetrachtnahme dessen, dass wir wahrscheinlich, wenn auch noch nicht ganz sicher, einen neuen, charismatischen, wenn auch nicht über jeden zweifel erhabenen, bundeskanzler erleben werden, der mich aber nsicherlich nicht davon abhält diesen meinen blog hier und heute offiziell zu eröffen und damit verbleibe ich nur noch mit besonnem gruß in gediegener liebe;

markus

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website maxinmex.blogspot.com Links tauschen